6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 29.10.2018, 18:01 Uhr

Nochmals danke

Ich glaube nicht daß ich irgendwo schrieb das ich meckernd neben ihm sitze und ihn auffordere mit etwas anderem zu spielen.
Sowas mag ich ja nun wirklich gar nicht. Zumal man nachlesen kann das ich mich nicht beschweren kann weil es doch was schönes ist sich so für etwas begeistern zu können.




Schwimmen hat er mit Freunden in einem Kurs gelernt. Da hatte er keinerlei Probleme weil er eben nicht das einzige Nichtschwimmer Kind war. Er sah live das keiner von ihnen schwimmen konnte. Da hat er sich nicht "schlecht" fühlen müssen, er war unter "seinesgleichen" .

Fahrrad fahren kann er nicht. Will er auch nicht lernen. Wir haben es zwischendurch mal versucht, er hat also ein Fahrrad. Aber er möchte nicht.

Gesellschaftsspiele haben wir sehr viele und das ist auch etwas das er gerne macht. Verlieren hat ihn nur anfangs als er kleiner war gestört. Heute nicht mehr.
Ausser er verliert mehrmals hintereinander, das fuchst ihn dann schon irgendwann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.