6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 29.10.2018, 8:00 Uhr

Lego und Playmobil - Frage

Lego und Playmobil sind toll, aber wenn Dein Sohn daran keine Freude hat, dann würde ich es nicht schenken.
Ich würde mal in eine völlig andere Richtung denken, Brettspiele, Experimente, Trampolin... Es ist schwierig zu raten, wenn man weder das Kind noch die Wohnverhältnisse kennt. Aber eben ab vom klassischen Spielzeug. Was macht ihm z.B. im Urlaub Freude?

Und wenn er wirklich so schlecht mit Rückschlägen umgehen kann, dann würde ich mit dem Kinderarzt mal über Ergotherapie oder so sprechen. Denn das wird ja dann evtl. auch in der Schule zu Problemen führen, da würde ich ihn unterstützen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.