6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi1972 am 25.10.2018, 18:34 Uhr

Lego und Playmobil - Frage

Unser Sohn (7) hat auch nur Interesse an Autos und Fussball.

Er hat sein ganzes Spielzimmer voll mit Playmobil (von der Feuerwache über Polizei bis hin zur Ritterburg.....) und hat aber kein Interesse damit zu spielen.
Mit Lego ist es das gleiche. Da hat er noch weniger Lust drauf.

Eine schöne Sache für Deinen Sohn wäre vielleicht eine Carrera Bahn (GO), oder die Mattel "Disney Pixar Cars 3 Florida Rennstrecke"
Damit spielt unser Sohn (und auch seine Freunde) gerne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.