6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 31.10.2018, 23:32 Uhr

Fahrradprüfung

Das ist natürlich wirklich sehr traurig. Da wird er oft Schwierigkeiten haben, für die Schule muss ja alle naselang etwas gekauft werden. Hoffentlich gibt es bei Euch Hilfsorganisationen, die da unterstützen. Hier gibt es ein ganz tolles kirchliches Projekt, das in solchen Fällen unkompliziert hilft, aber das nützt dem Jungen ja nicht.
Da dürfte eine Fahrradprüfung, für die man sich ja auch einfach ein Fahrrad leihen kann, wohl das geringste Problem sein, wenn ich bedenke, was ich dauernd alles an Material kaufen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.