6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 23.10.2018, 13:43 Uhr

Lego und Playmobil - Frage

Von Hot wheels gibt es doch viele Rennbahnen. Bzw. diese große Parkgarage....hat er das schon? Wir haben z.b. mit Leisten eine Art Setzkasten an die Wand gemacht wo alle Autos Platz hatten + quasi ne Kugel Bahn für Hot wheels quer über die Kinderzimmerwand, Kind 1 war ja auch begeisterter " Sammler" . Ansonsten halte ich Playmobil jetzt auch für sinnlos , wenn er nicht ausdrücklich etwas davon haben will. Hier bei Kind 2 sind es Dinosaurier Davon ...auch Klamotten , Bettwäsche, Tapete , Filme ( gibt auch von Hot wheels) , Adventskalender , Lampe , Bücher , Stickeralbum und jetzt auch Wii U Spiel usw. usw. Ich würde auch nix auf eigene Faust kaufen, wo du nicht genau weißt , ob es ankommt ( Playmobil) . Meiner durfte im neuen My Toys Katalog stöbern.und Lieblings Wünsche ankreuzen.... viell. ist das ja noch ne Idee....und er sieht so selber noch Herzenswünsche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.