6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 24.10.2018, 7:34 Uhr

Der Grundgedanke

Um den Gedanken mal zu erklären:


Ich hatte deshalb die Idee Playmobil statt Lego zu schenken weil er sich zwar Lego wünscht, aber (neben der tatsache das es keine kleinen Autos sind) die fummelei beim Aufbau der Kleinteile ja so sehr hast und Wutanfälle bekommt wenn es nicht klappt oder es durchs runterfallen in hundert teile zerspringt.
Playmobil ist ja Lego ähnlich, aber hat eben nicht so viele Kleinteile sondern meh größere. Daher der Gedanke daß er damit vielleicht besser was anfangen kann.


Ich kann aber wie gesagt auch total daneben liegen mit diesem Gedanken.
Ich weiss es eben leider selber nicht.


Vielleicht doch lieber ein paar hot wheels holen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.