6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 29.10.2018, 0:25 Uhr

Lego und Playmobil - Frage

Hm....

Wie wäre es denn mit einem ferngesteuerten Auto? Es gibt kleine, die auf die Spielteppische passen würden oder aber ein großes mit dem er draußen rumfahren kann?

Die Idee mit den Lego Strassenplatten plus kleinem Auto finde ich übrigens sehr gut. Oder ein schönes Auto von Lego Technik (gibt es teilweise auch mit Fernsteuerung)

Meine Jungs haben schon sehr früh mit Legos gebaut und gespielt. Mittlerweile drehen sie mit den Legofiguren und dem Handy kleine Filme mit wilden Stories...

Ansonsten würde ich ihm andere Dinge mit Auto-Bezug schenken. Ein Auto-Quartett oder ein Auto-Buch usw usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.