6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 24.10.2018, 14:01 Uhr

Lego und Playmobil - Frage

Genau das möchte er ja aber nicht, das zusammen bauen. Das müssen wenn dann wir machen. Und das aber innerhalb der ersten Stunde zig mal, dann ist es ihm zu langweilig weil er nicht weiss was er damit machen soll.

Wir haben hier Toys r US, da ist er jedesmal total überfordert. Sucht sich Dinge aus die einfach grade cool aussehen, teilweise weiss er nichtmal was das ist was er da ausgesucht hat.


Lerneffekt gibt es übrigens nicht. Das geht ja schon seit Jahren so und bisher hat er noch nie dazu gelernt.
Er hat sich zb 1 1/2 Jahre lang eine Holzeisenbahn gewünscht. Letztes Jahr zu Weihnachten bekam er sie dann weil er sie ja so unbedingt haben wollte. Da er sie ja schon so lange immer wieder erwähnt hat war ich mir sicher diesmal was gefunden zu haben. Pustekuchen. Einmal an Heiligabend aufgebaut und danach ungelogen nicht ein einziges mal mehr benutzt!
Ebenso die Drohne die er sich sooooo sehr gewünscht hat und zum Geburtstag bekam.
Einmal geflogen, knallte gegen die Wand - war doof und wurde nie mehr benutzt.

Die Carrera Bahn. Immer fliegen die Autos aus der Kurve - doof. Nach nichtmal einer Woche nicht mehr bespielt.

Das geht munter so weiter....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.