6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 23.10.2018, 12:34 Uhr

Lego und Playmobil - Frage

Er hat ja Lego. Damit spielt er aber nicht.

Autos müssen zudem eine bestimmte größe haben, große Lego Autos bespielt er daher nicht. Sie sind ja größer als seine Hot Wheels Autos und passen daher nicht in seien Garagen oder können durch die Straßen vom Autoteppich fahren.

Kleinkram von Lego bekommt er ja wie erwähnt immer von Freunden. Aber damit spielt er einfach nicht.
Carrera Bahn ist vorhanden, sogar in doppelter Ausführung. Benutzt er nicht. naja, die Autos davon schon, die sind nämlich ungefähr so groß wie seine Hot Wheels und damit geeignet zum mitfahren.
Ferngesteuerte Autos hat er zwei. Einen kleinen VW den er schon mit 3 bekam und vor einem Jahr kam eins von Cars dazu das sogar Stunts kann.
Interessiert ihn nicht. Zu groß. Kann ja nicht mit seinen Hot Wheels fahren.
Kettcar, Laufrad, Fahrrad, Bobby Car, Roller, elekrisches Quad... hat er alles. Interessiert ihn nicht.


Wir versuchen immer wieder ihn für etwas anderes zu interessieren. Aber das klappt nicht.
Ansich ist das auch gar nicht so schlimm wenn er sich so sehr für etwas begeistern kann. Aber so viele Hot Wheels/Siku/Matchbox/Disney Cars Autos gibt es schon gar nicht mehr die ich ihm noch holen könnte. Er hat ja schon so gut wie alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.