6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 29.10.2018, 16:51 Uhr

Nochmals danke

Ihr habt wirklich tolle Ideen. Nur leider hatten wir sie auch schon. Daher besitzt er bereits Autostraßen, elektrische Autos, lego Technik, Auto Filme Poster Gardinen etc, Garagen, Parkhäuser, Rennstrecken, Fahrzeuge für den Garten, Trampolin, Spielturm, Sandkasten uvm.

Wir haben ein Wechselsystem. Er hat nie alle seine Spielsachen gleichzeitig im Zimmer. Neulich hat er seine Mario Kart Rennstrecke gegen seine alte Ikea Küche eingetauscht. Hat mir einmal was gekocht und seitdem ist sie wieder unbenutzt.


Beyblade war hier kurz total In. Hat bestimmt 3 Wochen angehalten. Danach landeten sie in der Ecke. Jetzt ist Yugioh cool. Dabei kennt er die Serie nicht mal, aber seine Freunde haben halt Yugioh Karten. Deshalb will er jetzt auch welche. (Damit die dann auch in 2 Wochen langweilig sind)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.