Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nastycat am 19.02.2007, 20:56 Uhr

*kopfschüttel*

Ich halte von dieser Methode mit dem schreien lassen auch nichts nur istes so das wir auch nur Menschen sind und unseren Schlaf brauchen und es nicht immer ganz einfach ist sich die Nächte um die Ohren zu schlagen. Kenn das selber mein Sohn ist jetzt 4Moate alt und wacht Nachts mehrere male auf bin auch schon ganz verzweifelt wegen des Schlafmangels aber was bleibt mir übrig als immer wieder zu laufen. Ich würde es nie übers Herz bringen mein Kind ewig schreien zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.