Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 29.11.2006, 20:34 Uhr

@serena2006 - echt bitter!

Also im Breifporum gibst du ja ganz vernünftige und brauchbrae Tips, aber dieses Buch anderen, nicht so gut informierten Mamas zu empfehlen ist fast schon kriminell. Sicher werden dir meine Worte nicht willkommen sein, aber du solltest dich wirklich mal ein wenig zu dem Thema (insbesondere Ferbern a la Frau Kast-Zahn informieren).

Es wurden hier schon ein paar Wochen vorher heiss diskutiert, aber dir mal zur Info:

Herr Dr. Ferber hat sich von seiner Schlafprogrammiermethode losgesagt und bedauert, dass sie bei so vielen Babys dauerhaft Schäden hinterlassen hat.

Frau Kast-Zahn ist aber zu dreist, denn laut ihrem Buch kann man diese Methode schon bei 6-monatigen Säuglingen anwenden - etwas, was absolut nicht im Sinne des Erfinders war, denn er sprach von Kindern AB einem Jahr.
Auch sollten die Eltern ihre Kinder keinesfalls schreien lassen - schon gar nicht stundenlang, aber das wurde von den Betroffenen eben so reininterpretiert...

Ich finde es superschade, dass Eltern ihren Kindern sowas antun müssen, nur damit sie sich mal (zB.!) in Ruhe vor die Glotze setzen können. Es gibt bessere Wege, nur sind die halt nicht so bequem...

Traurige und wütende Grüsse
Sphynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.