Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eleanamami am 29.11.2006, 6:53 Uhr

Wo ist Pitti????????????

Hab schon lang nichts mehr von euch gehört?????? Geht es euch gut?
Biste im anderen Forum ausgestiegen?????
Lass doch mal von dir hören!!!!

LG Astrid

 
2 Antworten:

hier :0) menne war krank und lag darnieder

Antwort von pittiplatsch80 am 29.11.2006, 10:42 Uhr

um zu sterben mit seiner grippe *ggg*
nee,musste ein bissl pflege betreiben,ausserdem war das wetter die tage mal endlich wieder schön,das haben wir ausgenutzt :0)

bin nicht ausgestiegen,keine angst,aber im sonnigen süden sitze ich auch nicht.

bin so am rotieren für weihnachten etc.,uns fehlt noch der adventskranz und lauter schöne dinge ausm baumarkt (du weißt schon,umzug,kennste ja selber).

meine süße,was macht eleana? flitzt im neuen haus herum? ich finde ja den namen alleine schon so herrlich!! klingt nach einem richtigen "rasseweib"!!!! :0)

wie läufts in deinem job? sind auch alle kinder gut zu dir? :0)

alles liebe pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier :0) menne war krank und lag darnieder

Antwort von Eleanamami am 29.11.2006, 15:53 Uhr

*erleichtertguck*
Uns geht es prima, mein kleiner teperamentsbolzen hält uns alle ganz schön auf Trapp. Sie ist ein Wildfang, wie ihre griechische Oma es war! Leider ist sie schon tod, die hätte einen riesen Spaß mit Eleana gehabt! Die Maus heißt so wie ihre Oma " Elini" ( helena), ein wenig abgewandelt!
Meinem Mann war es wichtig und ich konnte mit dem namen gut leben ( es gibt da ganz andere griechische Vornamen;-)))))

Tja, auf der Arbeit sind die Kinder auch außer Rand und Band, wir fahren morgen über Nacht in eine Weihnachtsbäckerei.......
Ich habe daran ein wenig zu knabbern, das erste Mal ohne Eleana im Bett, ich weiß gar nicht, ob ich schlafen kann!!!!!
Werde wohl im Bett liegen und meine Kuschelzeit im FB vermissen.......oder die Racker machen soviel Rambazamba, dass ich gar nicht zum nachdenken komme.....vielleicht nicht das schlechteste!

Hast du schon ohne Anouk geschlafen?????? Ist sie schon am sprechen????? Eleana tut sich etwas schwer, vielleicht liegt das an der Zweisprachigkeit???????????? Hab mal beim DOc.Posth nachgefragt.

LG Astrid, die aufpassen muss, das sie nicht im Baumarkt,in der Weihnachtsecke, dem Kaufrauch unterliegt;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.