Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mams am 29.11.2006, 20:00 Uhr

@serena2006 - Jedes Kind kann schlafen lernen

Oft kehren die Probleme mit zeitlicher Verzögerung zurück, und dann massiver als zuvor. Diese Methode wirkt nur oberflächlich, ist nur eine Verhaltensdressur auf der Basis von Aufmerksamkeitsentzug. Dass das auf Dauer nicht gut geht, kann man sich vorstellen, oder?

Ich wünsche, daß der Schaden bei Euch nicht so groß sein wird. Aber es bleibt mir schleierhaft, wie man seinem Kind so was antun kann. Wo bitte bleibt die mütterliche Intuition?

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.