Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kristin21 am 30.11.2006, 11:36 Uhr

Re:

Ich habe nie gesagt das mein Sohn nachts allein im Zimmer weinen tut.
Er schläft bei uns im Schlafzimmer neben meinem Bett, also keinesfalls alleine. Ich rede dann leise mit ihm und so... also war nie die Rede von allein weinen lassen... Er steigert sich zwar dann meist ziemlich rein weil er seinen Willen nicht bekommt, aber ich erzähl im dann immer Geschichten, und sonstwas...

Kristin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.