Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von serena2006 am 29.11.2006, 23:38 Uhr

@Sphynxie

hallo,

hab das buch ja nur empfohlen,hab es selber net gelesen und dass man das erst mit einem jahr machen soll wußt ich auch net,soryy. aber wenn clavi das buch gelseen hat müßte sie es ja wissen,denk ich. und von stundenlag schrein hab ich nicht gesprochen und hab meine kleine nie länger als 5min schreien lassen und man geht ja alles paar min rein u zeigt damit dass man da ist u bleibt im raus bis sie sich beruhigt hat.. also ich denk das ist okay.

lg serena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.