Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kristin21 am 30.11.2006, 10:21 Uhr

*kopfschüttel*

Ich habe nie gesagt das ich vor der Glotze hänge oder mich nicht kümmere... Ließ mal im Forum von Dr. Busse was er sgt wenne in Kind nachts aus lange Weile schreit weil es spielen will...

Erstens bin ich nachts wenn mein Sohn aufwacht genauso im Bett wie jeder andre auch, und zweitens sehe ich beim besten Willen nicht ein *kannst mich jetzt sicher in der Luft zerreissen* das wenn mein Sohn nchts um 3 oder 4 uhr spielen will das ich mit ihm aufstehe und spiele. Das wird sicher keine Mutter machen. Es hat auch nichts damit zu tun das ich ab 19 Uhr meine Ruhe haben will.
Es geht darum das auch ich als Mutter das Recht auf Schlaf habe trotz KIND!

Wie soll das auf Dauer funktinieren wenn eine Mutter nachts stäändig wach ist und sich tagsüber um Kind und Haushalt kümmern muß, irgendwann kann die Mutter nicht mehr, und dann passieren irgendwelche Sachen weil sie unkonzentriert ist. Das muß wirklich nicht sein.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das jede Mutter, auch du nicht!, sofort beim ersten Laut ins Kizi flitzt.

Kristin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.