Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kristin21 am 30.11.2006, 9:52 Uhr

Sich mal einmischen tut...

Also bei manchen Antworten hier fehlen mir echt die Worte. Was ist schlimm daran jemanden ein gutes Buch zu empfehlen?
Ich finde nicht das es dem Kind schadet wenn es dann mit 9 Mon. oder gar später mal 1-2 Min schreien tut, damit es lernt zu schlafen?

Irgendwo hat auch eine Mutter die 24 Std für ihr Kind da ist und immer voller Konzentration sein muß, das Recht nach 9Mon oder später wieder durchzuschlafen.

Bin selber Mama eins fast 1jährigen Sohnes der noch nicht durchschläft. Ich las sihn nachts auch manchmal 5-10 min schreien, aber sitze an seinem Bett, er ist keinesfalls alleine.

Finde es unfair über serena2006 herzuziehen weil sie jemnden einen lieb gemeinten Tip gegeben hat.

Viele Grüße
Kristin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.