Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ny152 am 30.11.2006, 6:50 Uhr

unglaublich

zitat: nie länger als 5min schreien lassen

aber dafür x-mal hintereinander? das ist ja noch grausamer. da denkt das kind, super, mama kommt, jetzt isses vorbei - und dann geht mama wieder für elendige lange 5 minuten. mir das vorzustellen, treibt mir die tränen in die augen.

was hat man euch in eurer kindheit angetan, dass ihr derart abgewichst und skrupellos seid, euer kind freiwillig, ohne notwendigkeit derart lange (und 5 minuten geschrei sind unglaublich lange) in einer emotionalen stresssituation sich selbst zu überlassen???

jetzt sagt ihr vielleicht, pah, das hat uns früher auch nicht geschadet. das klingt für mich immer nach dem prügelnden vater, der sagt: "ich hab früher auch ein paar an die ohren gekriegt, das hat mir auch nicht geschadet." doch, hat es, sonst würde er nicht schlagen. so ist es auch mit dem ferbern.

stellt euch doch bitte nur 1x vor, was in eurem kind vorgehen mag während dieser mehrfachen 5 minuten. spätestens dann lässt man doch die finger von solchen methoden. von der belohnung, die man von seinen kindern erntet, wenn man darauf verzichtet mal ganz zu schweigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.