Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 26.11.2006, 16:59 Uhr

Schlaflose Nächte

Mein Kleiner ist 6Wochen alt, und seine Schlafmenge reduziet sich jetzt schön langsam.
Is ja normal,d enke ich mir.
Tagsüber klappt es super mit schlafen, wenn er grad mal keine blähungen hat.
Aber nachts, da ist er einfach unschlagbar.
Ich streichle, seinen Kopf, gib ihm seinen schnuller, dan braucht er noch meine Hand.
Und ich muß ihm immer gut zureden. Damit Er einschläft.
Gestern hatte ich kaum geschlafen. Hatte ich ihn mal soweit, nach dem Fläschen, hatte Er Blähungen. Oder es hat ihm ein Bäuerchen gedrückt.
Aber momentan, will Er einfac nicht einschlafen. Heute ging es dann bis Mittag so weiter.
Ich hab dann meinem Mann, weil er nachts auch nicht aufgestanden ist, den Kleinen morgens in die Hand gedrückt, das ich mal ne stunde schlafen konnte.
Ich weiß nicht mehr weiter.

 
2 Antworten:

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Zwillimami2005 am 26.11.2006, 17:28 Uhr

Diese Schlaflosen Nächte kenn ich ... und ich sag dir ichhabe sie gehasst ich war dann nach ein paar tagen ziemklich gereizt, zuwenig schlaf.
Und die zwillis waren ca 4 wochen alt und es nahm immer weniger zu mit dem schlafen bis zum 8. Monat ab da gings dann mit dem durch schlafen , aber im mom hat lukas wieder swo ne phase ( 13,5 monate sind sie jetzt) wo er zwar abends pennt aber nach mind. 3 std.meint die nacht wäre vorbei. Und dann sitzt ich hier wieder.

Aber das iss ganz normal...manche babys schlafen von anfang an , andere erst mit ein paar wochen , oder andere halt mit ein paar monaten durch. Das iss von baby zu baby unterschiedlich.

Aber ich drück dir die daumen das du diese phase bald im griff hast ...


LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Rebobbel am 26.11.2006, 19:40 Uhr

Versuche so viel Routine wie möglich in den Tagesablauf zu bringen.
Meine Zwillis haben in den ersten 8 Wochen sehr heftig auf Ungewohntes reagiert.
Wenn wir unterwegs waren, war alles super und abends ging das Geschrei los.
Wir haben uns sehr zurück gezogen, alles so regelmässig wie möglich gemacht. Meine Freundin hat sich über uns lustig gemacht, weil wir nicht mit Kinderwagen in den Biergarten gegangen snd.
Aber es hat sich wirklich gelohnt.
Unsere Kinder schlafen seit dem 3./4. Monat duch und das überall.
Der Sohn meiner Freundin tut das mit 9 Monaten noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.