Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von msgilmore am 30.11.2006, 10:14 Uhr

*kopfschüttel*

Hallo erstmal

bei sollchen zitaten wie
*Bin selber Mama eins fast 1jährigen Sohnes der noch nicht durchschläft. Ich las sihn nachts auch manchmal 5-10 min schreien, aber sitze an seinem Bett, er ist keinesfalls alleine.* fällt mir nur ein.Da kannste auch raus gehen. es macht keinen unterschied ob du nun daneben sitzt oder draußen vor der glotze hängst. Schlimm, Schlimm.
Manche sollten vielleicht mal weniger schlafbücher lesen und me3hr auf ihren Mutterinstinkt hören, aber deer sagt wo möglich auch schon...... Nö habe mich nun 10h mehr oder weniger gekümmert und ab 19.00uhr will ich meine ruhe haben.
Sorry da sollte man sich vielleicht keine kinder anschaffen.

wie die meisten hier schon schrieben. Das Arme kind. Ich bin mittlerweile 2fachmutter. meine tochter ist fast 5 monate und schläft nicht durch. Es nervt zwar, aber da muß ich durch. Schließlich bin ich nun mal mutter und das nicht nur von 7-19 uhr, sondern tag und nacht.
Mein Sohn hat das erstemal richtig durchgeschlafen, da war er knapp 19monate. Wasr eine wirklich harte zeit, ABER ich habe meinen SOhn nie(!!!) schreien lassen, oder merkwürdige Schlafprogramme durchgeführt. Ich wußte irgendwann wirds besser.

Ganz grausam auch zu lesen, das ihr fast jedes 3 kind /baby/neugeborenes
eine schlafstörung hat. Nur weil die kleinen keine 10h am stück pennen. zum totlachen!

ABER ich bin froh das es nicht meine kinder sind, die ich hier stundenlang ( oder immer nur 5 min.) schreien lassen muß. lieber bewege ich meinen hintern vom Sofa und kuschle/stille mein kind in den schlaf.

frohes ferbern noch und spätr viel spaß beim therapeuten

lg, Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.