Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trinity0815 am 30.11.2006, 11:58 Uhr

du verharmlost

"das am tage nicht stunden um stunden geschlafen hat und das friedlich eingeschlafen ist, fällt es nicht ein, nachts um 3 spielen zu wollen."

Ähem... doch, kommt vor. *g*

Wir hatten das immer kurz vor einem Sprung. Oder, wenn die Zähne ihn geärgert haben und es nicht mehr ohne Paracetamol ging. Dann war er auch meist erst mal wach.

Aber ich hatte echt nicht so das Problem damit, nachts um vier Bauklötze zu stapeln, wenn er dann endlich nach viel Weinen und Jammern ruhiger wurde, weils nicht mehr weh tat.
Dann gings mir auch wieder besser. *g*

Mein Sohn brauchte ohnehin immer weniger Schlaf als andere und da konnte es auch schon mal passieren, dass er so gegen sieben einschlief und dann zwischen drei und vier putzmunter war.
Da war die Nacht dann wirklich erst mal zu Ende. Kam GsD nur äußerst selten vor. *g*

LG
Trinity

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.