Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 25.04.2019, 1:28 Uhr

Würde ich unter diesen Vorzeichen auf keinen Fall machen!

Auweia, wie bist du denn unterwegs? Ich kann ja verstehen, dass du nach der Scheidung ein (finanzielles) Trauma davon getragen hast, aber wenn du das was du schreibst auch deinem Freund so an den Kopf knallst, dann Prost! Wundert mich doch sehr, dass Dir überhaupt noch ein Mann nahe kommen durfte. Ich glaube dein Freund hat Angst und weiß nicht so richtig wo er bei dir steht. Vielleicht will er durch eine Heirat einfach Stabilität. Menschen die noch nie verheiratet waren glauben manchmal Tatsache, dass das geht. Weißt du, ich verstehe dich ja. Ich lebe seit 18 Jahren in wilder Ehe, war auch schon mal verheiratet und kann mir eine neue Heirat nicht mal
besoffen vorstellen. Das weiß mein Partner und lebt damit. Wir haben einen Sohn und mehr geht nicht. Die Ehe ist tatsächlich nicht für jeden etwas, aber deshalb muss man den Partner nicht so dermaßen vor den Kopf stoßen. Hast du vielleicht garnicht gemacht, keine Ahnung wie du das verpackst. Aber wenn du es ihm so vor die Birne knallst wie oben geschrieben, tut mir dein Freund schon fast leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.