Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 28.04.2019, 18:41 Uhr

Und plötzlich will er ernsthaft heiraten....

Naja, deine Meinung willst du nicht ändern, seine wirst du nicht ändern können.
Dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was du dir von diesem Beitrag erhofft hast?
Mögliche Lösungen (Vertrag) magst du nicht, ist auch okay, genauso okay ist aber auch, dass dein Mann eine andere Ansicht hat.
Klären kann das keiner von außerhalb, das könnt nur ihr beide, und ich denke, in einer ernsthaften Beziehung auf erwachsenem Niveau - was mit Kind im Spiel so jedenfalls sein sollte - müsste das auch möglich sein, ohne Streit, ohne Trennung, und ohne den jeweils Anderen vor den Kopf zu stoßen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.