Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 27.04.2019, 20:20 Uhr

Dann ist er nicht der Richtige...

Ich bin gerade bei "Harry und Sally", als sie von ihrem Ex-Freund erzählt, der aus Prinzip nicht heiraten wollte und lauter gute Gründe dafür anführte, und sich dann nach der Trennung neu verliebt und nach 4 Wochen oder so glückselig erzählt, dass sie heiraten werden: "Die Wahrheit ist, dass er nur mich nicht heiraten wollte."

Vielleicht denkt Meylas Freund genau das auch..?

Ansonsten möchte ich mich nicht auf irgendwelche Grundsatzaussagen festnageln lassen, an die ich irgendwann mal geglaubt habe - das Leben ändert sich und wir ändern uns mit ihm. Wenn mein Mann mir beim Kennenlernen was von "verheiratet - Reihenhaus - 4 Kinder" erzählt hätte, wäre ich schreiend weggerannt, heute habe ich genau das und bin glücklich darüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.