Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 24.04.2019, 15:20 Uhr

Und plötzlich will er ernsthaft heiraten....

Je nach Verwendung lasse ich mir hier keine Verträge geben nein. Der abgeworfen Gewinn wird ja, von uns beiden, für uns verwendet. Es geht hier eher um Anrecht auf Firmenanteile etc.

Jedem der fragt ja. Wie gesagt, ich möchte keinen Raum für Spekulationen offen lassen. Sonst guckte man mir ständig auf die Hände, bis ich begann hier deutlicher zu kommunizieren.
Ist halt ein Dorf... die Leute fragen sowas und ich weiss, es ist lieb gemeint. Aber die Summe der lieb fragenden uferte doch arg aus durch das Baby....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.