Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 29.04.2019, 3:54 Uhr

Und plötzlich will er ernsthaft heiraten....

Wir haben alle Prinzipien, die für uns wichtig sind, VOR dem Kind, VOR der Beziehung geklärt (unromantisch aber war beiden wichtig, nicht nur mir).

Was soll also diese "erwachsenec Schiene?

Hier wird dauernd gefordert, gewisse Dinge VOR einembindenden Schritt wie Ehe, Kind oder gar Bettgeschichte zu klären.
Ist direkt erledigt worden.
Nun ändert einer plötzlich seine Meinung... und schon wird am erwachsenen Verhalten der Parteien gezweifelt/ es in Frage gestellt. Ernsthaft?
Viel mehr als offen reden fällt mir kaum ein. Will einer seine Meinung ohne den anderen ändern finde ich das persönlich einfach unfair, hat aber nix mit vorhandenem Reifegrad zu tun....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.