Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 24.04.2019, 19:10 Uhr

Und plötzlich will er ernsthaft heiraten....

Ich denke mal, da hat jeder seine eigene Art, mit einer Scheidung umzugehen.
Ich habe damals schon eher aus finanziellen Gründen geheiratet, hätte das sonst nie getan.
Für das Gefühl hat es nichts verändert. Da das Ding dann ja auch an der Wand landete sehe ich mich hier auch bestätigt (für mich).

Bei dieser Beziehung habe ich von vorne herein gesagt, dass es kein denkbstes Szenario gibt, in dem ich solch einen Fehler wiederhole. Er war ein einverstanden. Besteht er nun auf eine Änderung dieser Bedingungen werden sich unsere Wege trennen. Das hat nichts mit Vertrauen zu ihm zu tun. Ich möchte es nicht, mit niemandem.
Die Trennung zeigte mir damals einfach auch, dass ich definitv keinen Mann zum glücklich sein brauche. Die Freiheit war eine wunderbare Erfahrung vor der ich keinerlei Angst hätte sie zu wiederholen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.