Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 28.04.2019, 14:55 Uhr

Und plötzlich will er ernsthaft heiraten....

Das eine ist meine Weltanschauung. Das andere Entschlüsse, die ich aufgrund eigener Erfahrungen gemacht habe.
Diese Entscheidung lasse ich nicht weg diskutieren. Nicht nur hier nicht (steuern, tolles Argument....), sondern natürlich vor allem in meinem Leben.

Wenn man hier liest könnte man meinen, ohne Hochzeit gäbe es keine echten oder schönen Beziehungen. Empfinde ich als sehr engstirnig ehrlich gesagt. Demnach gibt es also mir eine richtige Handlungsweise und nur eine richtige Meinung. Und das, in einer Zeit, in der wir mittlerweile sogar 3 Geschlechter haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.