Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 28.04.2019, 13:44 Uhr

Und plötzlich will er ernsthaft heiraten....

"Und ganz platt gesagt.... mir flackern die Ohren, wenn Menschen überlegen ob es Ehemann 2 oder 3 war, bei dem es so und so lief..."

Ich weiß regelmäßig nicht mehr, welches Kind es war, bei dem xy so oder so lief... während andere Mütter genau herbeten können, welches Kind an welchem Tag den ersten Zahn bekommen hat oder das erste Wort gesprochen hat. Ich weiß nur, dass sie mittlerweile alle 4 ihre Zähne haben und reden können...

Und wenn für Dich "alles variabel" ist, warum ist es dann so in Stein gemeißelt, dass Du Deinem Partner von Anfang an gesagt hast, Heirat ist für Dich nicht mehr drin..?

Vielleicht stört Deinen Partner nicht, wenn Du lautstark verkündest, kein zweites Kind haben zu wollen, weil dass für ihn derzeit eh kein Thema ist, während er gerne heiraten würdest und Du ihn aber auf keinen Fall heiraten willst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.