Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 28.04.2019, 11:55 Uhr

Und plötzlich will er ernsthaft heiraten....

Guten morgen.

Keiner von beiden hat es in der srt ausgesprochen. Er hat im Moment irgendwie einen Punkt, an dem es ihn ärgert, dass ich kein Geheimnis daraus mache nicht wieder heiraten zu wollen. Man merkt, das ihm das zusetzt. Weswegen ich auch erklärt habe, warum ich es deutlich sage (kein Raum für Spekulationen etc). Ih vergleiche das gerne mit der babyplanung... die bespricht man ja auch nicht mot jedem damit man nicht immer wieder gefragt wird.
Auf die Frage nach 2. Kind antworte ich auch gerne mit nein. Geht keinen was an, fertig.
Das stört ihn auch irgendwie überhaupt nicht....

Ich habe es aktuell auch nicht ausgesprochen. Er weiss aber, das diese Bereitschaft vorhanden ist.

Uch glaube einfach nicht, dass es für jeden den EINEN gibt. Es gibt mehrere Menschen die zueinander passen. Spirituelle Sichtweisen auf das Leben habe ich nicht, für mich ist alles variabel und auf viele Weisen möglich oder nicht möglich.

Und ganz platt gesagt.... mir flackern die Ohren, wenn Menschen überlegen ob es Ehemann 2 oder 3 war, bei dem es so und so lief

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.