Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Orchidee186 am 26.04.2019, 7:28 Uhr

Und plötzlich will er ernsthaft heiraten....

Hast du dir auch mal überlegt das es Vorteile haben kann, wenn ihr heiratet?
Vielleicht sieht er das so.
Zum Beispiel Steuer oder im Fall deines/seines Todes (klopf,klopf,klopf).
Rennerei wirst du mit einer Trennung so oder so haben, wenn ihr ein gemeinsames Kind habt und für die Finanzen könnt ihr einen Ehevertrag auflegen.
Ich würde an deiner Stelle mir die Vor- und Nachteile einer Ehe vielleicht aufschreiben und mit ihm in Ruhe und neutral darüber reden.
Wünsche dir alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.