Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 10.11.2018, 10:43 Uhr

Weil es einfacher zu verkraften ist ?

Ich war die die nix von intakter Ehe wusste und Kindern.
Wer ruft denn bitte bei der angeblichen Ex an und fragt nach ob es wirklich vorbei ist?

Für die Frau meines Ex war ich dennoch die Schlampe die sich extra hat schwängern lassen um sich von ihm finanzieren zu lassen.
Ich sollte erwähnen dass er damals 5€ die Stunde verdiente.....

Ich denke rückblickend dass es einfacher für sie war mich zu hassen und mir die Schuld an allem zu geben, als zu erkennen dass ihr Mann ein notorischer Fremdgeher ist.

Unvergessen sein Dackelblick auf meinem Sofa als er sagte wenn sie sich trennt, dann ziehen wir das gemeinsam durch mit dem Baby.
Als ich ihm sagte ich sei gewiss nicht Plan B zog er von dannen und kam nie wieder....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.