Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 12.11.2018, 11:18 Uhr

Genau mein Thema

Ok, dann können ja mindestens Kinderlose nach Herzenslust die Umwelt verschmutzen ohne schlechtes Gewissen. Weil, Verantwortung für andere Menschen, mit denen man familiär nichts zu tun hat, muss man ja nicht übernehmen. Gut zu wissen.

Oder doch auf den Behindertenparkplatz stellen, weil Ich jetzt näher am Eingang parken will und in meiner Familie keiner behindert ist...

Völlig bescheuerte und egoistische Einstellung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.