Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 11.11.2018, 14:48 Uhr

Was holt er sich denn bei der Ehefrau?

Die gewaschenen Socken? Das frisch gekochte Mittagessen? Die Diskussion darüber, wer zum Elternabend geht?

Die Geliebte bekommt derweil das romantische Abendessen, die aufregenden Nächte im Hotel. Klar, da ist man doch gleich viel lieber Ehefrau als Geliebte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Bleiben Männer bei den Ehefrauen

Hallo, mich würde interessieren, ob Männer die sich nach einer Affäre,wo viele Gefühle und Gedanken zur Trennung vorhanden waren, die aber aufflog, wirklich bei der Ehefrau bleiben. Oder merken sie nach einer gewissen Zeit es war doch die falsche Entscheidung und sie kommen ...

von Lili252 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehefrau

jeder weiß es, nur die Ehefrau nicht .....

Ich hasse solche Männer ... Also Hallo erstmal, der Mann meiner mit-besten Freundin betrügt sie seit 2,5 Jahren. Am Samstag hat er das einer anderen Freundin aus unserer Clique erzählt und es stellt sich heraus, dass auch all unsere Männer bescheid wissen. Natürlich gehe ...

von ElliMcBeer 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehefrau

Ehefrau vs. Mamma

Hallo zusammen, ich wollte mir mal was von der Sele reden. Ich würde gerne wissen ob ich der einzige bin der so ein Problem hat, aufjedenfall kommt es mir so vor und das macht mich ziemlich fertig. Also meine Frau versteht sich überhaupt nicht mit meiner Mutter! D.h sie ...

von hari029 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehefrau

Pflichten Ehemann/ Ehefrau in der Ehe ?!?

Hallo, würde mal gerne eure Einstellung /Vorstellung dazu wissen. Frage steht ja schon oben. WEIL bei uns zu Hause fühle ich mich doch schwer benachteiligt was die Pflichtverteilung angeht. Er ist seit 1 Jahr selbstständig, macht täglich 6-7 Std. netto und meint damit ...

von Diablo 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehefrau

"Darf" die Ehefrau empört sein?

Hallo, folgendes hat sich zugetragen und ich bin überfragt: Ehepaar, Mitte 30, 1 Kind. Ehemann hat mit der Exfrau ein Kind. Die Exfrau ist liiert und wieder schwanger. Nun äußerte sich die Exfrau im Telefonat mit dem Ehemann (also ihrem Ex) auf ihre Schwangerschaft in ...

von Kolkrabe 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehefrau

Schwiegmutter vs. Ehefrau

Hallo, zusammen, ich versteh die Welt nicht mehr! Meine Frau, 26 und ich 30 haben zwei Töchter und sind seit 6 Jahren verheiratet. Irgendwie kommen meine Mutter und meine Frau nicht miteinander aus. Mitlerweile waren wir schon seit 4 Monaten nicht mehr zu besuch. Obwohl ...

von hari029 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehefrau

Bin ich ne böööse Ehefrau..weil...

ich abends für meinen Mann meistens nix koche, bzw. vom Mittag übrig habe??? Meine Kinder essen in der Schule/Kindergarten, Mann mittags in der Kantine. Für mich koch ich eigentlich nix-mal sehr selten wenn ich auf etwas bestimmtes Lust habe. Meine Mum meinte jetzt "Der Mann ...

von lirena 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehefrau

Kann gerade keine gute Ehefrau sein

Zuerst, ich liebe meinen Mann. Aber er muss gerade sehr viel zurückstecken. Wir haben 2 Kinder (9Monate und 3Jahre), die mich total in Anspruch nehmen. Ich habe seit 3 Jahren nachts nicht mehr durchgeschlafen und wenn die Kinder versorgt sind, der Haushalt soweit auf dem ...

von Martina08 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehefrau

zun unten, dem Thema Ehefrau kochen/putzen etc....

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/beitrag.htm?id=141711 Das Thema hatten wir letztens auch. Wir sind -gottseidank- nicht verheiratet und fast getrennt. Aber das Thema stand bei uns auch immer sehr im Mittelpunkt. Mein Noch-Freund ist immer noch der Meinung, ich ...

von *cel* 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehefrau

Ist eine Ehefrau nur so gut wie sie putzt/ arbeitet??

Hallo zusammen! Ich habe 3 Kinder im Alter von 7,5 bis 1, 1 Hund, 2 Katzen und 2 Meerschweinchen, ein Haus von 250 qm inkl. Grundstück von 1000 qm und bin seit 10 Jahren verheiratet. Leider gibt es immer wieder Stress weil ich mich wie Aschenputtel behandelt fühle. Ich muss ...

von Baby123 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehefrau

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.