Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 10.11.2018, 15:24 Uhr

Russisches Roulette ...

*seufz*
ich habe lediglich geschrieben, dass es MICH aufgrund MEINER erfahrungen aus MEINER jugend NICHT wundert, dass man OHNE kondom poppt.

die generation meiner tochter (nicht viel jünger als deine kinder) ist anders, auch DAS schrub ich.

insofern: regt euch bitte ab.
vll war ich tatsächlich dorf oder mucland, es hat bei uns niemanden interessiert.
da kann es noch soviel artikel mit kondomen in der zeitung gegeben haben.

ich hab jetzt auch andere sorgen, mein auto ist kaputt und bayern spielt dortmund um halb 7.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.