Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 11.11.2018, 17:29 Uhr

Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass...

Ich finde es eigentlich ganz normal, dass dort, wo so massiv Gefühle verletzt wurden, Wut entsteht.
Eine Freundin von mir war zweimal "die Affäre". Beide Male flog es auf, beide Male war die Ehe im Eimer und die Männer blieben trotzdem bei ihren Frauen. Wie die Frauen danach ihre Männer sahen, weiß ich natürlich nicht. Meine Freundin war für sie natürlich die Böse, sah ihrerseits die Schuld ebenfalls vor allem bei den Ehefrauen.

Ich schätze mal, das ist einfach menschlich, denn da war überall ganz viel Verletzung und mit Wut lässt sich einfach leichter leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.