Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 10.11.2018, 18:50 Uhr

Der Unterschied zwischen einem Parkplatz und einem Mann..... momääänt

Es ist definitiv die freie Entscheidung eines Mannes, ob er fremdgeht oder nicht. Zum GV gehören immer noch zwei.
Also wenn sie ihn nicht mit ko-Tropfen betäubt und ans Bett fesselt, ist es eine einvernehmliche Sache, für die der Mann sich bewusst entschieden hat.
Oder gab es jemals einen Man, der danach zur Gattin sagt: "Ich wollte das nicht, ich bin aus Versehen auf sie draufgefallen!"?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.