Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 15.11.2018, 9:02 Uhr

Ich verstehe durchaus, wie du das siehst

Ja, ich kann das auch nachvollziehen. Ehrlich gesagt, hätte ich es nicht erlebt, hätte ich es auch bei mir nicht für möglich gehalten.

Mir geht es hier eigentlich nur darum, dass eben so gut wie immer die Frau als die Böse hingestellt wird und der Mann nur als armes Opfer. Und das von Frauen. Wie Männer das sehen, weiß ich gar nicht aus persönlicher Erfahrung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.