Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 15.11.2018, 5:52 Uhr

stimmt, sage ich

Für mich sind und bleiben es zwei Paar Schuhe, ob jemand dauerhaft einen weiterhin gebundenen Menschen vögelt oder ob sich der gebundene Mensch verliebt und dann eine saubere Trennung durchführt (ja, auch wegen eines neuen Menschen).

Zumal es ja auch genügend Weibchen gibt, die wissen (und auch gar nicht wollen), dass ihr Affärenpartner seine Ehefrau verlässt. Die wollen einfach nur den Sex mit ihm haben und haben überhaupt keine ernsten Absichten. Sorry, das finde ich extremst schäbig und scheiße. Für ein bisschen Spaß möglicherweise eine Ehe/Familie zerstören.
Ist ernsthafte Liebe im Spiel, mag es tatsächlich anders aussehen, aber reine Sex-and-Fun Affären finde ich zum Kotzen und zwar mit gleicher Verantwortung beider Affärenpartner.

Ob und wann ich mich damals getrennt hätte, kann ich dir natürlich nicht mit Sicherheit sagen. Fakt ist, ich war todunglücklich in der Ehe und vermutlich wäre ich ohnehin gegangen. Vielleicht nicht am selben Tag, aber über Kurz oder Lang. Kannst du natürlich jetzt in Zweifel ziehen, aber das kann ich dann auch nicht ändern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.