Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 10.11.2018, 17:16 Uhr

Der Unterschied zwischen einem Parkplatz und einem Mann.....

Doch...man kann den Mann seiner Familie wegnehmen. Das hat an der Stelle nichts mit Besitz zu tun. Aber dass eine Ehefrau es eher untoll findet, wenn der Gatte fremdvögelt und der Umstand eine Beziehung und eine ganze Familie ruinieren kann, ist wohl klar. Sollte auch jeder Frau klar sein, die einen verheirateten Mann vögelt, es sei denn, sie ist strunzdumm. Dass SIE und IHR Mitmachen bei der Sache ursächlich dafür sein kann, wenn eine Familie zerbricht.
Das kann man doch garnicht NICHT sehen. Ursache - Wirkung. Hat sie keine Affäre mit ihm, kann auch aufgrund dieser Affäre (zu der ZWEI gehören) keine Ehe zerbrechen.

Klar kann so eine Frau sich denken "Na, wenn ich nicht mit ihm vögel, dann tuts eine andere..."
Aber in anderen Bereichen würde diese Denkweise verteufelt. Na, wenn ich die Plastiktüte nicht kaufe, dann kauft sie trotzdem jemand, dann kann auch ich sie kaufen...
Wenn ich nicht mit einer Spritschleuder rumfahre, dann tuts ein anderer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.