Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 13.11.2018, 13:10 Uhr

Die Frage ist, bei wem

bei Blueberry schon
bei denen, die auch die Affärenfrau nicht in der verantwortung sehen, wohl nicht.

Ich persönlich finde tatsächlich auch, von verheirateten/vergebenen lässt man die Finger, schon, weil es seltenst gut für einen selber aussieht, aber ja, tatsächlich auch aus moralischen Gründen.
Das verliert nur leider seine Gültigkeit bzw. ist kaum erfüllbar, wenn wirkliche Verliebtheit/Liebe im Spiel ist.
So edel bin ich doch nicht, dass ich finde, man muss auf die Liebe seines Lebens verzichten, weil die vergeben ist.
Dann darf man es probieren.
Diese Liebe des Lebens sollte dann nach Möglichkeit nicht nachgeben wenn sie vergeben ist - es sei denn, sie/er liebt ehrlich zurück, dann fände ich aber auch ein offenes Wort und Trennung vom alten Leben anständig, denn mit der (neuen) Liebe seines Lebens würde man ja keine Affäre wollen, sondern ein gemeinsames Leben.
Und das wiederum kann extrem schwer, schmerzhaft und undurchschaubar verworren sein.
Da gehen Blueberry und ich dann auseinander .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.