Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 14.11.2018, 18:19 Uhr

stimmt, sage ich

Hätte, hätte, hätte.... WAR aber nicht. Und das ist das, was für mich zählt. Und richtig, ich glaube nicht, dass man sich neue Ufer sucht, wenn es am alten Ufer noch so toll ist. Ich merke es doch jetzt. Ich vermisse nix und wüsste nicht, was irgend ein Mann (oder eine Frau) da draußen geben könnte, was ich daheim nicht habe. Mein Mann sagt übrigens umgekehrt das Selbe.
Zitat: "Ich wäre ja schön blöd, wenn ich für irgendwelchen Sex, der vielleicht nicht mal sonderlich gut wäre, das aufs Spiel setze, was ich hier habe. Besser kanns eh nicht werden."

Wer dauerhaften Betrug am Ehepartner seines OdB mitmacht, mit dem kann es moralisch nicht weit her sein. Ist auch die Frage, was man sich als Affäre selber dann wert ist... wenn man soooooo liebt und immer wieder zur zweiten Geige degradiert wird, weil bei der Ehefrau daheim muss es ja doch noch was geben, wieso man sich nicht lösen kann. Feiertage sitzt man alleine, weil ja die Rama-Familien-Fassade erhalten bleiben muss... Da wird der Stellenwert dann schon deutlich vermittelt. Grandios.

Du vermischst meiner Meinung nach die Beendigung einer Ehe mit dauerhaften Affären. Das ist doch etwas völlig unterschiedliches. "Ich verliebte mich und trennte mich und fing DANN etwas mit dem anderen an" ist was anderes als "ich verliebte mich und hielt mir meinen Mann daheim noch warm und ließ mich vom Lover im Ehebett vögeln".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.