Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 11.11.2018, 9:56 Uhr

und wie du schon sagst...

Ich wusste, dass das Argument noch kommen würde. Nun, zu einer Prostituierten zu gehen, finde ich nun auch nicht prickelnd. Aber bei der ist es nun immerhin ihr "Job", sie erfährt vermutlich eher nichts vom familiären Anhang und mit ihr entsteht vermutlich auch keine Affäre im klassischen Sinne, noch wäre sie so blöd und lässt sie sich von dem tollen Hecht schwängern. An der Stelle ist es tatsächlich ein "Geschäftsverhältnis" in meinen Augen, aber gut finde ich es dennoch nicht.

Wobei ein ganz großer Teil der Prostituierten ihren Job nichtmal freiwillig ausüben oder sich aussuchen können, wen sie bedienen, aber das steht jetzt schon wieder auf einem ganz anderen Blatt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.