Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 14.11.2018, 11:44 Uhr

ich fidne, wenn du so strenge Maßstäbe anlegst

wäre das ja aber alles nicht geschehen, oder?
Dein jetziger Mann hätte sich komplett zurückhalten müssen, SAGEN, dass man keine Ehe zerstören will ist ja schön und gut, aber das Handeln entsprach dem ja dann eben doch nicht wirklich.

Was ist denn dann bei der FRAU anders, die sich zurückhält, aber eben vor sich hin liebt und der verheiratete Mann bekommt ihre Emotionen mit und es geht von ihm aus und sie reden über ihre Gefühle und sie sagt, sie wolle NIE Schuld am Ende einer Ehe sein und er weiß aber, dass sie seine Gefühle erwidert, sie küssen sich - und DANN TRENNT ER SICH NICHT. (wie du es anständigerweise gemacht hast).
Weil ER zu feige ist oder weil er eben so ist wie ich und hin- und hergerissen sein könnte zwischen zwei zu liebenden Menschen/Frauen oder weil die Kinder noch so klein sind oder oder oder.
An welchem Punkt wird diese frau (im Gegensatz zu deinem jetztmann) denn die böse Flittchenschlampe? Ab einem zweiten kuss? Ab einer Umarmung? Ab sex? Ab "ich liebe dich"?
Wann ist es plötzlich verwerfliches Flittchengehabe?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.