Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 20.11.2018, 21:52 Uhr

Mittäter=mit schuldig, so einfach

Also Stella klingt schon sehr verbittert, aber in der Sache geb ich ihr eigentlich recht.

Hab selbst mal erlebt, wie sich eine Bekannte auf einer Party dermaßen offensiv an meinen Mann rangeschmissen hat, dass der sich wirklich kaum wehren konnte. Es war ihm auch tatsächlich unangenehm, denn ich war ja auch da, aber diese Tuss war wirklich "läufig"... Wahrscheinlich gings der an Ende gar nicht um genau diesen, meinen Mann, sondern eher um mich. Die wollte MIR beweisen, dass sie ihn haben kann.
Ich war im Nachhinein echt froh, weit weg zu wohnen, sodass die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, dass sie weiterhin an ihm rumgräbt.
Denn ehrlich, Männer (und auch Frauen) fühlen sich doch zumindest geschmeichelt, wenn jemand so offenkundig Interesse bekundet. Bis zu ein bisschen Rumknutschen oder einer Sexaffäre ist es dann vielleicht wirklich nicht mehr weit. Denn die wenigsten Beziehungen sind so Rama, dass es da nicht den klitzekleinen Punkt geben könnte, an dem einer eben doch mal ausbricht. Zumindest wenn sich eine Gelegenheit ergibt.

Und DIE Gelegenheit entsteht ja erst dadurch, dass sich jemand als Affäre anbietet.
Zumindest wenn also der Mann selbst nicht aktiv sucht, ist für mich auf jeden Fall die Frau schuld, die ihn anbaggert.

Die zieht sich dann leider meine Verachtung zu. Oben beschriebene Dame ist in meinem Kopf "die Schlampe" schlechthin...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.