Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandra1509 am 17.02.2013, 22:37 Uhr

Wann begint krankhafter Geiz?

och nööö...wird ja immer noch besser was du da so schreibst.
mir ist nach wie vor schleierhaft was dich noch bei ihm hält?! von Liebe jedenfalls schreibst du nichts...
und ja...ich kann es verstehen das du in der fortgeschrittenen Schwangerschaft einen Umzug nicht für möglich hältst...ABER alles ist möglich wenn man es nur WILL. Eine Wohnung zu finden, ist vielleicht nicht leicht, sollte wohl aber nicht das Problem sein.
Aber nach der Geburt wird es sicher auch nicht einfacher.
Ich würde mal beim Amt nach Unterstützung fragen. Es gibt ja auch Sozialwohnungen..zumindest hier bei uns.

Naja...ich glaube zwar nicht dran das du den Sprung noch schaffst...sonst hättest du es wohl schon getan...
Bin mal gespannt was du als nächstes postest....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sparsam oder schon krankhaft geizig?

Hallo! Mein Mann und ich sind seit 3 Jahre verheiratet, haben einen kleinen Sohn und mit dem nächsten Kind bin ich gerade frisch schwanger. Wir haben ein Haus, was wir abbezahlen, ich arbeite halbtags, verdiene nicht schlecht dafür und mein Mann verdient auch ganz gut. ...

von Jana74 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geiz

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.