Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexhex am 15.02.2013, 13:07 Uhr

Die Angst der Nicht-Schlampen...

Also ich finde, wir sollten mit den politisch Korrekten, den Mahnerinnen, den Wahrerinnen der Moral, kurz: den Nicht-Schlampen ein bissel gnädiger sein. Denn letztlich ist es doch einfach Angst, die dahinter steckt, wenn man Andere mit erhobenem Zeigefinger verurteilen muss. Die Angst nämlich, der eigene Partner könnte (womöglich noch mit einer Schlampe!!!) fremdgehen.

Naja, und diese Vorstellung darf halt absolut nicht zugelassen werden. Jede Frau hier, die das Fremdgehen zumindest für menschlich möglich hält, ist für die Nicht-Schlampen ja AUCH eine von diesen bösen, gefährlichen Frauen, die einem den Mann stehlen könnten. Solchen verirrten Seelen muss frau natürlich un-be-dingt energisch ins Gewissen reden...

Und auch, wenn das jetzt bitterböse klang - ein bissel kann ich es verstehen. Denn diese Frauen begreifen vielleicht nicht den Unterschied zwischen losen Frauen, die mit allen Typen rummachen - und solchen, denen einfach nichts Menschliches fremd ist, und die es deshalb auch nicht verurteilen wollen, gell.

LG
Hexhex, die Frauen-Versteherin...

 
38 Antworten:

Re: Die Angst der Nicht-Schlampen...

Antwort von Leena am 15.02.2013, 13:16 Uhr

...wahrscheinlich bin ich eh ein bisschen komisch und altmodisch und überhaupt, und un-schlampig (mal abgesehen von meiner großzügigen Haushaltsführung *seufz*), aber - ich werde nie verstehen, wieso man auf die "lose Frau", die einem den Eheherren "gestohlen" hat, so sauer sein kann, statt auf den Eheherren, der sich ja wohl hat stehlen lassen.

Mir hat jedenfalls bisher noch keine Frau versprochen, getreulich die Finger von meinem Mann zu lassen, ich erinnere mich aber dunkel, dass mein Mann mir irgendwann mal versprochen hat, seine Finger bei sich (oder mir) zu behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tao dazu

Antwort von Fredda am 15.02.2013, 13:17 Uhr

"Erkennst du klar, dass sich alle Dinge verändern, wirst du an nichts festhalten wollten."

Und dann, wenn man alles losgelassen hat, ist man (angst)frei und angekommen und die ganzen Definitionen und Schubladen bedeuten nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Angst der Nicht-Schlampen...

Antwort von cosma am 15.02.2013, 13:17 Uhr

Ich beginne mich hier langsam fremdzuschämen.

By the way kann ich bei decaf insofern unterschreiben, als daß mir dieses " ihr treuen Eheweibchen werdet auch noch die rosa Brille verlieren " auch auf den Keks ging.

Schade, daß das irgendwie so abdriften muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Angst der Nicht-Schlampen...

Antwort von kravallie am 15.02.2013, 13:18 Uhr



vielen dank, ich wollte es nicht schreiben, noch nie, aber so ähnlich sehe ich das bei einigen auch.
v.a. die so über jm hergefallen sind.
die angst, der mann könnte ja mit einer anderen frau sms austauschen und das u.u. nett finden.

das ist ego. der mann gehört mir.

herzlichen dank, daß du es geschrieben hast, soweit ich weiß sind keine körperlichen mängel und auch kein alter von dir bekannt, auf dem man dann rumhacken kann, huh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Angst der Nicht-Schlampen...

Antwort von cosma am 15.02.2013, 13:19 Uhr

Und nein, jetzt meinte ich nicht fredda sondern die AP :-)

Habt immer noch nen schönen Tag, hier schneits und schneits und schneits ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Angst der Nicht-Schlampen...

Antwort von dth0106 am 15.02.2013, 13:23 Uhr

Viellicht sehen es manche Frauen einfach anders weil sie andere Erfahrungen gemacht haben....
Hat man es miterlebt wie der eigene Vater ständig fremdgegangen ist und die eigene Mutter immer wieder verziehen hat und es immer wieder vorkam...trotz ganz toller Schwüre....dann könnte es sein das man wenn dieses thema aufkommt anders denkt als andere...
ich musste meine Mutter mit 12 Jahren aufbauen weil mein vater mal wieder(menschlich) reagiert hat und ne andere gev... hat...das ist und bleibt nicht schön und tut einfach weh....Und deshalb gibt es Frauen denen ist absolute Treue das wichtigste....so wie mir....wenn ich auch nur mitbekommen würde mein Partner würde irgendetwas in diese Richtung machen....und Tschüß....trotz Liebe...denn so wie meine Mutter möchte ich nie leiden!

LG

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich

Antwort von Mamamel am 15.02.2013, 13:28 Uhr

bis heute weiss ich nicht, was, wen man eigentlich als Schlampe bezeichen kann!!

Wenn ich nach einigen Aussagen hier gehen müsste, dann , ja, könnte ich mich als Schlampe bezeichnen! Finde ich aber nicht!!


Es gibt Frauen die verheiratet sind aber es nicht lassen können, von einem Bett zum anderen zu springen, ja man könnte sagen, sie sind Schlampen, aber solange sie damit glücklich sind, was interessiert mich es!!!

Ich habe eine bekannte, die ist Callgirl und was soll ich sagen, sie ernährt ihr Kind, gibt ihm eine wirklich gute Erziehung, zahlt ihr Leben ohne Schulden, ist sehr Liebevoll mit dem kleinen genauso wie mit anderen Menschen und nun, muss sie als Schlampe betitelt werden??!!

Ehrlich, ich verstehe den titel Schlampe ganz und gar nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das hab ICH nie gesagt

Antwort von Leewja am 15.02.2013, 13:30 Uhr

ich habe sogar ausdrücklich gesagt, wie viel Glück ich damit wünsche...

ICH mag selbstgerechtigkeit und Überheblichkeit und herablassung nicht, keine von "Schlampen" und keine von "Nichtschlampen" und auch keine von solchen die sich nicht einordenen wollen/können/mögen.

Ganz grundsätzlich mag ich das einfach nicht und die gefahr, dass man sich allwissend und großartig und überlegen und so vorkommt, scheint mit steigendem lebensalter und Erfahrung und durchlebtem leben zu sinken, denn die überhablichsten und beimirläuftallesamperfektetsten...sind doch meist die jüngsten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Angst der Nicht-Schlampen...Ja aber

Antwort von Mamamel am 15.02.2013, 13:31 Uhr

werden deswegen die Frauen, die dein Vater beglückt haben, als Schlampen betitelt??

Manchmal wussten sie gar nicht das er verheiratet ist oder wussten es, aber jeder(e) begibt sich mal in die Schlacht um jemanden zu finden!!

Ehrlich, dann müsste man sagen das viele viele Männer die Oberschlamper sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verdammt, es war ein WITZ!!!

Antwort von Leewja am 15.02.2013, 13:33 Uhr

die "Schlampe" war doch nie ernst gemeint.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt, es war ein WITZ!!!

Antwort von Pamo am 15.02.2013, 13:35 Uhr

Waaaas?! Das hätte man mir vorher sagen sollen.





















Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Angst der Nicht-Schlampen...Ja aber

Antwort von dth0106 am 15.02.2013, 13:36 Uhr

Ging mir jetzt gar nicht um den Namen....das muss jeder selbst wissen..
Ging mir eher ums AP wegen der ANGST...
Und ich finde jeder darf diese Angst haben und das ist auch nicht schlimm...
erst recht wenn man fiese Erfahrungen gemacht hat...und das man dann Verschiedene Frauen als Schlampen bezeichnet könnte damit zusammenhängen das man Angst hat
...aber das ich auch nicht schlimm...
Ich fanddas AP eher abwertend den Frauen gegenüber die gern treu sind und es eben nicht als menschlich bezeichnen wenn man fremdgeht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hab ICH nie gesagt

Antwort von cosma am 15.02.2013, 13:37 Uhr

Nee, sorry ... die überheblichsten sind doch meist die jüngsten ...
Also ich weiss echt nicht was das soll.

Man kann hier ja gerne über Persistenz in Partnerschaften sprechen, aber das klingt irgendwie ... Frustriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hab ICH nie gesagt

Antwort von DecafLofat am 15.02.2013, 13:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mamamel, das war stella

Antwort von kravallie am 15.02.2013, 13:39 Uhr

wie schon jemand schrieb, am anfang die beschimpfung und dann mehr oder weniger ein running gag, den die ein oder andere dann nicht mehr lustig findet/fand/finden kann/konnte.

es ist auch völlig überzogen und nicht wirklich ernst zu nehmen.

mir wird u.u. zum vorwurf gemacht, daß ich der meinung bin, daß monogamie bis ans lebensende schlicht und ergreifend unrealistisch und auch nicht mehr zeitgemäß ist. aktiv und passiv. natürlich gibt es ausnahmen, aber ich würde für niemanden meine hand ins feuer legen.
und daß menschen, die es mal derwischt nicht rational handeln und nicht nach schema f es dem partner sagen, sondern erst tun und dann beichten. oder auch nicht.
oder daß ich fremdknutschen nicht schlimm finde und mich sicher nicht wegen einem knutschfleck trennen würde, daß der austausch von nassen zungen überbewertet wird ( und auch sex z.t., aber das will ich nicht mehr diskutieren ).

das gibt mir zb den schlampenstatus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamamel, ich rede nicht über den Witz

Antwort von Mamamel am 15.02.2013, 13:48 Uhr

sondern über manche, die sich hier über
Menschen her machen, die sie gar nicht kennen!

Die Hand ins Feuer legen, kann sogar die heiligste unter allen nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mamamel

Antwort von kravallie am 15.02.2013, 13:49 Uhr

hast du das drama mit jaspermari verfolgt?
ich glaube, da lagst du am strand.
das größte drama nahm da nämlich seinen ursprung, der zwist zwischen der entkoffeinierten und mir ist älter und lodert immer mal wieder auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Angst der Frauen,

Antwort von jaspermari am 15.02.2013, 13:56 Uhr

dass ich ihren Männern SMS schreibe, ist ja berechtigt

So, und nun gehe ich in Highheels (gold) und knapp Pobedeckendem Röckchen einkaufen.....tralalala.....

VAMP Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Angst der Nicht-Schlampen...Ja aber

Antwort von Nurit am 15.02.2013, 13:57 Uhr

Ich habe Fremdgehen und die daraus resultierenden Konsequenzen auch schon als Kind kennengelernt und ob Ihr es glaubt oder nicht: gerade weil meine Mutter immer so betont hat, dass ihr Mann und sie sooo eine tolle Einheit sind und keiner ohne den anderen den Abend verbringt und ihm vorsichtshalber alle möglicher Männerevents als *niveaulos* im Vorfeld schon ausgeredt hat, ist er am Ende im Bett einer anderen Frau gelandet.

Seither kriege ich schon Plaque, wenn ich lese, wie geklammert und hinterher kontrolliert wird und jedes bisschen Spaß gleich mit einer Trennungsandrohnung unterbunden wird.

Ich weiß inzwischen, dass es passieren kann, dass man den Menschen, den man eigentlich liebt, betrügt. Mir ist es in dieser Ehe noch nicht passiert, ich bin seit 10 Jahren treu, aber ehrlicherweise ist das nicht immer einfach. Nicht immer ist man sich in einer langjährigen Beziehung nahe, der Alltag nagt und oft erwische ich mich in meinem ausgeleierten Schlafshirt und denke: meine Güte, früher hast Du Dich mal richtig aufgebrezelt, wenn J. nachHause kam und nun ist man einfach zu müde..
Bin ich eine Schlampe, weil ich im öffentlichen Nahverkehr seit 3 Jahren einen stummen Flirt habe? Auf der anderen Seite: bin ich eine nachlässige Ehefrau, die es verdient hat, dass irgendein Vamp sich den Mann krallt? Und er sich krallen lässt?

Ist unsere Ehe, in der wir gemeinsam für unsere Kinder/davon ein *besonderes* Kind da sind und das auf der Ebene auch richtig gut machen, plötzlich nix mehr wert, weil ein paar Minuten dann doch mal 20 cm Fleisch nicht da gelegen haben, wo sie eigentlich sein sollten...?

Wir haben mal festgestellt, dass wir einander nicht sagen würden, wenn es mal einen Ausrutscher gab. Wir wünschen uns, dass das nicht passiert.

Bin ich deswegen eine Schlampe????

fragt Nurit.

PS: vallie ist für mich eine der Personen im Forum, die zwar deutlich ist, aber trotzdem empathisch und sie hat keine Schlupflider !!!! Und wenn sie welche hätte, wären sie sicher wunderschön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Angst der Frauen,

Antwort von Fredda am 15.02.2013, 13:58 Uhr

erfrier dir nix Wichtiges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamamel - Ja habe ich und das dazu geschrieben

Antwort von Mamamel am 15.02.2013, 14:03 Uhr

Viele verstehen es vielleicht nicht so ganz, denn ich schreibe eher selten auf Deutsch, eigentlich nur wenn ich hier bin!!


Da ich auf Partytrip war und heute nochmal losmaschiere, aber grade mal Zeit hab, muss ich eingestehen das das Ranking 1000% an den Heiligen unter uns, an erster Stelle, steht!!!

Ich finde es immer wieder belustigend, wie manche eine "achwasbinichtreutrip"haben!! Besonders der "Zeigefingertrip", der ist einfach genial!!!

Aber ich hoffe, das genau diese Damen es geschafft haben, sich emotionell, genau damit, aufzubauen!!!

Verstehen, nee muss ich nicht und ehrlich gesagt, liegt mir es ganz fern es verstehen zu wollen, denn ich habe noch nie an den Fehlern anderer oder am Unglueck anderer einen "Aufbautrip"gehabt!!

Was bringt es, z.B: Jasper, fertig machen zu wollen, nur weil sie sich nicht so verhaelt, wie andere es als moralisch richtig finden! Und wer sagt b es vielleicht nicht soga in ihrer Ehe, sehr aufbauend ist, einen SMS flirt zu haben, damit fuehlt sie sich mehr sexy und ihr Mann bekommt das TOR!!!

Zu sagen, sie ist dies und jenes, da muss ich sagen, 1.000.000.000, sehr untergerechnet, sind dies und jenes, denn von Untreue kann sich niemand sicher reden!!

Sogar die Person, die denkt, sowas passiert mir nie im Leben, kann an einem Tag dem Typen ueber den Weg laufen und.........!!

Nun wird kommen, na aber dann soll sie es eben nicht schreiben!!! Es ist genau as was sie vielleicht antoernend findet, das sie sich auf einen verbotenen Art und Weise, sexy schreiben darf!!!

Ja und wem soll sie es erzaehlen, der Nachbarin? Der besten freundin(die einen Tag vielleicht nicht mehr die beste ist), dem Postboten?? ich denke dafuer ist ein Anonymes Forum da, um sich sachen vom kopf zu schreiben, die man nicht jedem in seiner genauen Umgebung erzaehlen moechte!!!

Falls sie etwas machen wird, dann muss man es schon ihr ueberlassen, damit klar zu kommen und nicht vorher schon ungelegte Eier herbeischwoeren!!!

Und wem es nicht gefaellt der hat den lese oder nicht lese Joker!!

Diese moralischen oftmals, dummen Antworten, sind einfacher sehhhhr... "Achwasbinichtoll" ergotripdingensbummens!!

Und bevor jetzt jemand kommt und sagt, jetzt kommst du und machst schon ein laengst gegessenes Thema wieder auf den ersten platz, der kann beruhigt sein, denn es werden noch viele Berichte der Jasper oder anderer, mit aehnlichen problemen oder Geschichten kommen!!! Die Moralisten werden haschend warten um sich wie die hungrigen Woelfe, draufzuwerfen!!!

So, und nun geh ich unter die Dusche, werfe mich in mein Minikleid mit Highheels und begebe mich, mit Goettergate in die unmorlische Welt, von Bob Sinclair in Space Night Club!!!!


Lg an alle besonders an die, die nicht alles nur in Grau sehen!!!!

Uma excelente noite e um feliz ano novo com muita saúde, alegria, amor, felicidade e tudo que deseja!!!


http://www.youtube.com/watch?v=M79e5ji-53w

http://www.youtube.com/watch?v=Z1ZKaR-9Kt4

Hier zwei Songs zum Stress abbauen!! Dance Dance

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nurit

Antwort von kravallie am 15.02.2013, 14:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bravo, Nurit! Würdest du

Antwort von Fredda am 15.02.2013, 14:11 Uhr

oben bitte auch noch mal so kluge Worte finden?

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fredda

Antwort von Nurit am 15.02.2013, 14:17 Uhr

..vergebliche Liebesmühe. Sonst gerne ;)

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamamel - Ja habe ich und das dazu geschrieben

Antwort von Blueberry am 15.02.2013, 14:17 Uhr

Irgendwann kam doch dieses Dusche-High-Heels-Club-Unmoralische-Welt Gesabbel schon mal von dir, oder?

Frag mich, warum du das immer unter genau solch einem Thema betonen musst??!! Möchtest du damit zeigen, wie weltoffen, tolerant und weißdergeierwas bist? Ähm?

Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fredda

Antwort von Fredda am 15.02.2013, 14:20 Uhr

auf jeden Fall auch klug ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fredda

Antwort von Nurit am 15.02.2013, 14:21 Uhr

Ich hatte Hilfe von meiner Glaskugel..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das dachte ich eben so ähnlich

Antwort von Steffi528 am 15.02.2013, 14:22 Uhr

ich kenne gar keine Schlampen (ich bewege mich nicht in deren Kreisen )

Und dann fiel mir dieser Lied-Text gerade wieder in den Sinn: I´m a sinner I´m a saint...

Ihr wisst sicher, was ich meine.
Bestimmt.


Der Titel "Schlampe" wird doch eigentlich nur von Leuten verwendet, die mit einen anderen Lebensstil nicht klar kommen (oder eben als Selbsttitel wenn man etwas ironisch-provozierend meint)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorwürfe sind blöd...

Antwort von Leena am 15.02.2013, 14:23 Uhr

"...mir wird u.u. zum vorwurf gemacht, daß ich der meinung bin, daß monogamie bis ans lebensende schlicht und ergreifend unrealistisch und auch nicht mehr zeitgemäß ist. aktiv und passiv. natürlich gibt es ausnahmen, aber ich würde für niemanden meine hand ins feuer legen."

Ich bin der Meinung, dass es durchaus angenehm sein kann, in seinem Leben an einem Punkt angekommen zu sein, an dem man denkt - jau, mit genau diesem Menschen will ich den Rest meines respektive seines Lebens monogam leben, das finde ich weder unrealistisch noch nicht mehr zeitgemäß.

(Wobei ich ausdrücklich NICHT von "kein Sex vor der Ehe" oder lebenslanger Monogamie mit dem ersten Freund mit 14 rede, bitte nicht ganz mistverstehen.)

Ich finde das Bedürfnis und/oder den Wunsch nach Monogamie (aktiv und passiv) an und für sich weder unverständlich noch abstrus und auch nichts, was man jemandem vorwerfen müsste.

Trotzdem würde ich auch "für niemanden meine Hand ins Feuer legen".

Auch das schließt sich nicht aus, meiner Meinung nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab das alles nicht verfolgt, ABER

Antwort von pingelfee am 15.02.2013, 14:26 Uhr

aus meiner Erfahrung raus, sind es die Ehemänner der NICHT-Schlampen (der Moralisten, derjenigen, die wissen, was man und FRAU tut und die wissen, dass DEREN Mann es niemals täte), die am ehesten mit meiner Freundin (sehr attraktiv und sehr freizügig) im Bett gelandet sind. Ihr nach kurzer Zeit erzählten, dass sie für sie ihre Frau verlassen würden und sie immer nur sagte:"DAnke lass ma!"

ähm...
meine persönliche Erfahrung: ich habe auch erlebt, dass Monogamie für Männer häufig nur ein Fremdwort ist.

Am erstaunlichsten ist wirklich, dass es die Männer der Hausfrauenmuttifraktion (bin ich auch!) sind, die sich über die tägliche Erbsensuppe zuhause und die hochgehaltene Flagge der Moral hinweg setzen. Nein, mein Mann darf nicht fremd gehen und ich tue es auch nicht. Flirten darf er.

Ich würde niemals moralisieren und gar sagen: meiner tut sowas nicht!
Und ich halte das auch nicht zwangsläufig für das Ende einer Beziehung, weil ja manchmal ganz andere Faktoren eine Rolle spielen. Neigungen? Fetische? Whatever.
Wenn Mutti zuhause lieber unter der Bettdecke im Dunklen das Ganze erträgt, wärend Vati lieber mal die Sau raus lassen würde...hat es ja nix damit zu tun, dass er Mutti nicht liebt. Aber wenn da keinerlei Offenheit herrscht?
Ich finde es trotzdem nicht in Ordnung, aber ich denke, es KANN passieren.

Und gerade DIE Frauen sind es dann immer, die über andere lästern und urteilen und ich denke dann so oft: "Wenn Du wüsstest, mit wem DEIN Mann aufm Klo erwischt wurde!" Aber herrje....lass ich sie lieber in der Illusion, bevor die böse FRAU Schuld ist, den Mann verführt zu haben, der sich ach so freiwillig bereit erklärte, den ersten SChritt und den danach und den danach zu machen.

Aber ads Weltbild solcher Damen sollte bestehen bleiben. Irgendwer muss ja Schuld sein!

P.S. Wenn der Estrich aufgekloppt wird, ist es SEHR laut und da das grad passiert, bin ich unkonzentriert. Ich hoffe, ich konnte meine Gedanken rüber bringen.

Mein TIPP: Leute: niemals moralisieren und wenn ihr lästert, überlegt sicherheitshalber, ob das auch wirklich wirklich nicht zum Bumerang werden kann....

In diesem Sinne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch!

Antwort von Leewja am 15.02.2013, 14:32 Uhr

ich will und wünsche mir das auch!

Ich weiß aber, dass es nicht immer so geht im Leben, wie man es sich wünscht!

Und ich bin nicht bereit jemanden zu verurteilen, bei dem es schief geht, der mit sich ringt, der sich schuldig fühlt, d a hau ich nicht noch drauf.

ich bejubel ganz gewiss auch nicht solche, die es für normal, unumgänglich oder modern halten ;) und sich damit brüsten, jemand anderem weh zu tun, das eben auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwürfe sind blöd...

Antwort von kravallie am 15.02.2013, 14:36 Uhr

*Ich finde das Bedürfnis und/oder den Wunsch nach Monogamie (aktiv und passiv) an und für sich weder unverständlich noch abstrus und auch nichts, was man jemandem vorwerfen müsste.*


wegen mir macht doch jeder was er will.
ich habe auch keine probleme hier gepostet, ich antworte eigentlich nur auf postings. und das schon seit jahren.
natürlich darf man das leben und wollen, nur wenn jemand fragt, wie das ist mit der treue, siehe wutz, dann werde ich da meine meinung dazu abgeben. auch wenn es nicht passt.
immer und immer wieder.
und ich werde auch nicht müde, jasperm zu erklären.
denn das hat irgendwie auch keiner verstanden. oder wenige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin doch selber bei den jüngeren!

Antwort von Leewja am 15.02.2013, 14:53 Uhr

aber ehrlich, wem glaub ich denn eher, dass er7sie ahnung hat, der 45jährigen mit 20 jahren eheerfahrung und Z.n. Krisen, problemen, Kämpfen und SIEGEN?

oder der 22jährigen, bei der aber alles super läuft, auch nach 5 monaten noch und wir lieben uns ja sos ehr, wir würden uns NIE betrügen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwürfe sind blöd...

Antwort von Leena am 15.02.2013, 14:54 Uhr

Okay, Wutz' Wort zum Aschermittwoch lautete (falls ich es ansatzweise verstanden habe), dass Menschen nicht unbedingt für ein monogames Leben geschaffen ist, "irgendwie zwickt sich da was...." Alternativ Trieb und/oder sexistische Welt.

So gesehen passt Deine Antwort doch zur Frage, sowohl inhaltlich als auch im Tenor, oder? *kopfkratz*

Wegen mir macht auch jeder, was er will - wobei ich schon glaube, dass die meisten so oder so das machen, was sie wollen, und das weder wegen Dir noch wegen mir. ;-)))

Blöd nur, wenn sie machen, was sie NICHT wollen - egal, in welche Hinsicht... aber hauptsächlich für sich selbst blöd. Wobei - "blöd" trifft es nicht, "blöd" ist so wertend und impliziert außerdem ein bewusstes, aktives Handeln... herrje, kompliziert. Wobei - das Thema IST kompliziert, glaube ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwürfe sind blöd...

Antwort von kravallie am 15.02.2013, 15:02 Uhr

ich weiß eigentlich gar nicht mehr richtig, worum es eigentlich ging.

bayern spielt heute abend, herr vallie hat den einkaufs- und kochauftrag, fasching ist vorbei, die wiesn naht, am montag ist wieder ernst des lebens und nicht mehr schlamperei im forum.....
alles ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamamel - Ja habe ich und das dazu geschrieben Blueberry

Antwort von Mamamel am 15.02.2013, 15:35 Uhr

Ne ganz uns gar nicht!!

Aber ich glaube Du möchtest zeigen, wie dumm du zum lesen bist!!

Ich habe Vallie geantwortet und das, genau auf ihre Frage!!!



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamamel - Ja habe ich und das dazu geschrieben Blueberry

Antwort von Blueberry am 15.02.2013, 15:48 Uhr

Entschuldige bitte...ich rechne einfach nicht damit, dass man den gleichen Post exakt zum zweiten mal reinschreibt und sich nicht die Mühe macht, nochmal etwas neu zu formulieren.





Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwürfe sind blöd...

Antwort von Leena am 15.02.2013, 15:54 Uhr

...Herr Leena bekommt heute Abend den Essen-Bestell-Auftrag, ich will den armen Kerl ja nicht überfordern, er ist ja mit mir (und den vier Kindern) schon geplagt genug - nicht, dass er sich noch von der nächsten Schlampe abgreifen lässt. ;-)


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Angst vor Leben mit Partner und Baby

ich hoffe, hier sind einige mamis, die schon erfahrung haben. Mein mann und ich sind seit 11 jahren ein Paar. Unser baby wird in einigen wochen geboren und hat uns auch sehr ueberrascht! Ich wollte immer kinder und mein mann seit kurzem nicht mehr, da er beruflich sehr viel im ...

von xandi1 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Eigentlich wissen, was das Richtige ist, aber wovor habe ich Angst???

Hallo zusammen. Vorab, dass könnte hier Alles ziemlich lang werden und bitte nicht auf irgendwelche Fehler achten - danach ist mir jetzt wirklich nicht. Erstmal zu mir - ich bin 26 Jahre alt und habe zwei Kinder im Alter von 2 und 7 Jahren. Mit meinem Mann bin ich seit 5 ...

von Für-heute-anonym 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Ich habe Angst um meine Beziehung :(

Seit 16 Tagen sind wir Eltern und mein Freund kümmert sich um nichts... Als ich ins KH musste habe ich ihm einige Sachen aufgeschrieben, die er im Haushalt noch erledigen sollte: NICHTS (!!!!) hat er davon gemacht, nicht mal sowas einfaches wie den Spüler ausräumen!!! Er hat ...

von Bluu_Kipepeo 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

ich hab angst,das mein freund sich für eine freundin interessiert...

huhu.ich hab da ein kleines problem,und wollte mal wissen was ihr davon haltet... und zwar ist es so...mein freund und ich sind seit fast 2jahzusammen...noch nicht so lang.im august 2010 haben wir uns einen hund adoptiert und dadurchh eine neue freundin gefunden,die auch nen ...

von nina1508 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

ich hab angst...

hallo, ich stell mich erstmal kurz vor...bin 31 jahre alt un mit meinem mann (32) seit fast 13 jahren zusammen. verheiratet sind wir seit zweieinhalb jahren. wir haben nach einer fehlgeburt in der 11 SSW letztes jahr nun einen fast siebenmonate alten sohn. mein problem ...

von nicfynn 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

ich habe angst:(

hallo ihr lieben.. ich bin mona und war vor einer ganzen weile hier oft aktiv.überwiegend in dem bereich mama unter 20:) habe meine maus emily, nun schon 3 jahre mit 16 bekommen und war zu der zeit ganz froh das man mit fragen sowie kummer u leid hier immer antworten ...

von muhna16 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

angst vor trennung wegen psychischer labilität des mannes?

bin seit 3 jahren verheiratet und seit 7 jahren mit meinem mann zusammen. wir haben eine zweijährige tochter.... wir stehen kurz vor der trennung... geht von meiner seite aus... nun ist es so das mein mann psychisch sehr labil ist und schon mehrmals in der psychiatrie war. ich ...

von casyopaya 01.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst vorm Alleinsein

Hallo, mein Mann wird nun nach 21 Jahren Beziehung, davon 9 Jahre verheiratet, in den nächsten Wochen ausziehen und ich frage mich, wie es danach weitergehen wird/soll. Ich habe Angst vor der Einsamkeit am Abend, an den Wochenenden und überhaupt. Meine Tochter kann mir ...

von Träumerin71 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Ich habe Angst!

Hallo Mädels! Ich lese hier des Öfteren mit und bin nun leider in einer Lage, in der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Achtung, wird etwas länger: Ich bin 28 Jahre, mein Freund ist 27 und wir sind seit 3 Monaten ein Paar. Ich liebe ihn sehr und er hat meinem Leben nach ...

von babyface2 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Wovor hat er Angst? Bindung?

Hallo an alle! Ich hatte gestern Abend ein Gespräch mit meinem Freund, bin immer noch enttäuscht. Es ging darum, dass ich ihn gefragt habe, ob wir nicht dieses Jahr noch heiraten wollen. Wir sind nun 6,5 Jahre zusammen und haben einen 7 Monate alten Sohn zusammen. Als wir ...

von kruemeldez2009 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.