Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boots2012 am 14.02.2013, 19:28 Uhr

auch hier nochmal...

http://mommyhasapottymouth.com/there-is-nothing-quite-as-scary-as-a-woman-scorned-2477/

ist leider in englisch aber total lustig, wie ich finde.

 
3 Antworten:

Re: auch hier nochmal...

Antwort von Pamo am 14.02.2013, 20:09 Uhr

Hmmmm...

Wenn es denn so einfach wäre. So ein paar Riesengarnelen werden m.E. kaum ein ganzes Haus über den Zeitraum von 6-12 Monaten so vollstinken können, dass es unbewohnbar wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch hier nochmal...

Antwort von Boots2012 am 14.02.2013, 20:14 Uhr

hatte mir das auch schon überlegt! sie hätte da schön die stangen KOMPLETT füllen müssen, oder?!

aber der schluss-satz hat mich sowas von zum lachen gebracht!! ich muss immer noch schmunzeln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch hier nochmal...

Antwort von Pamo am 14.02.2013, 20:20 Uhr

Ich kann mir eigentlich gar kein Lebensmittel vorstellen, das wirklich so lange weiter stinkt. Selbst ein paar tote Mäuse trocknen nach kurzer Zeit aus.

Elend schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.