Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pamo am 14.02.2013, 12:08 Uhr

Valentinsstrang 2013

Wer mag berichten, wie romantisch der heutige Valentinstag verläuft?

Bei mir selber gibt es nur zu berichten, dass sowohl er als auch ich den Valentinstag komplett vergessen haben.

Alternativ darf geschrien werden wenn es denn sein muss.

 
16 Antworten:

Re: Valentinsstrang 2013

Antwort von Einstein-Mama am 14.02.2013, 12:14 Uhr

Also ich bekam den obligatorischen Rosenstrauß und Dekofiguren (herrlich, sein Geschmack). Ich hab für ihn einen Käsekuchen gebacken, hab nach drei Jahren erfahren dass das sein Lieblingskuchen ist und hab diesen mit Herzchen dekoriert.
Heute Abend gehen wir mal wieder skifahren, glaube nicht dass das romantisch wird. Wobei, so ein Flutlicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinsstrang 2013

Antwort von kravallie am 14.02.2013, 12:15 Uhr

ich lieg im bett und bemitleide mich.
meine freundIN schrieb:
i love you.
less than wine, but still a lot!


ich schrei mal lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinsstrang 2013

Antwort von Fredda am 14.02.2013, 12:17 Uhr

meine Nase ist so zu, dass ich beim Versuch, einen Knutschfleck zu produzieren, schlichtweg ersticken würde, Herr Fredda hat mir ein wunderschönes Notizbuch geschenkt, ich ihm eine Karte und eine Dose mit Froschkönig drauf und Pralinen drin
jetzt sitze ich romantisch auf dem Sofa, mit gleichfalls verrotztem mittlerem Freddakind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinsstrang 2013

Antwort von franziska1958 am 14.02.2013, 12:20 Uhr

Ich bin schon um 6 uhr aufgestanden , damit mein Mann und ich gemeinsam frühstücken können.

Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinsstrang 2013

Antwort von WUTZ am 14.02.2013, 12:21 Uhr

Wir fahren morgen übers WE in ein Wellness-Hotel.
Ohne Kind natürlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinsstrang 2013

Antwort von fiammetta am 14.02.2013, 12:30 Uhr

Hi,

ich würde meinen erschießen, wenn er mit einem Valentinsgeschenk daher käme. ;-)

Als ich vorhin beim Einkaufen war und dort die ganzen Gatterinos gesehen habe, die noch - huschhusch! - ein paar Zwangsblümchen beim Discounter unter den Arm geklemmt haben, dazu der Gesichtsausdruck, nee, das hat mich in meiner Meinung schwer bestätigt.

Ansonsten hat mein Kopf immer noch die Ausmaße einer Kathedrale.

Positiv: Gestern hat eine neue Staffeln von Mad Men begonnen und irgendwann werde ich Türvorleger bei Jon Hamm. Mein Gott, ist der geil!

LG

Fiammetta
***die Mittwoch abends zum sabbernden Teenager mutiert***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinsstrang 2013

Antwort von Osterhase246 am 14.02.2013, 12:32 Uhr

ich hab schon vor einer woche ein päckchen verschickt mit schokolade und einem brief, so richtig bescheuert mit knutschfleck (also mit lippenstift auf papier)....stellt man sich hin und macht sich so zum obst um sich heute anzuhören, dass valentinstag ja nur ein tag ist, was dem einzelhandel ein gutes geschäft bescheren soll....*augenroll*

hach die gute romantik....wo gabs die nochmal???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinsstrang 2013

Antwort von Susi0103 am 14.02.2013, 12:33 Uhr

Ich war am frühen Morgen schon romantisch und hab mir "10 Dinge, die ich an Dir hasse" angeguckt
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

Mehr Romantik wird heute nicht stattfinden.
Ich boykottiere den V. aus Prinzip. Und mein Mann hat damit zum Glück kein Problem.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinsstrang 2013

Antwort von cosma am 14.02.2013, 12:36 Uhr

Da ich dieses ganze Valentinstagsgedöns total blöd finde habe ich ihn bis eben vergessen.

Erste Frühlingsblumen hab ich gestern nach meiner Klausur bekommen, fand ich viel schöner :-)

Dafür durfte Gatterich mit seiner besten Freundin ins Kasino und wir gehn heut Abend essen. Wenn ich nur nicht immer noch so platt wäre, ich schleif mich hier derartig um die Kurven ... Ich hasse das !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Falscher Strang für mich... :-(

Antwort von Hexchen38 am 14.02.2013, 13:45 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falscher Strang für mich... :-(

Antwort von Pamo am 14.02.2013, 13:55 Uhr

Hast du den Schreistrang gesucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf Euer "Geheiß"...

Antwort von juliakrub am 14.02.2013, 14:09 Uhr

... habe ich ja "nette" Fotos gemacht.
Mit Selbstauslöser, ganz alleine Zuhause.
Geldsparend und mit sehr viel Spaß dabei!

(Erinnert sich noch wer? Ich hatte Anfang Januar ja schon fragen müssen wg. Postweg und so...)

Die "besten" 3 Fotos habe ich auf eine schöne Karte drucken lassen und dann eben nochwas reingeschrieben.

Nun, der Herr hat nun heute morgen (dortige Zeit) seine Karte geöffnet... und die Augen hätte ich gerne gesehen die er da gemacht hat.
Immerhin habe ich ihn schon gewarnt, die Karte bitte alleine, ohne seine Madln daneben, aufzumachen

Wir haben vorhin kurz telefoniert, er hatte wohl NULL Ahnung, was ihn da erwartet...
Und ja, natürlich... seine Frage war natürlich WIE ich die denn bitte gemacht hätte...*kreischlach*.
Ich schätze, die Frage sollte implizieren WER die denn bitte gemacht hat :-)

Nun denn: Mission Completed!

Meine Bubis haben beide ein Mini-Milka-Herz bekommen.
... und ich arbeite für sie heute aus dem Home-Office (hier sind ja Ferien).

LG

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Euer "Geheiß"...

Antwort von Pamo am 14.02.2013, 14:13 Uhr

Ja, ein Amerikaner kann sich zumeist nicht aus vollem Herzen an solchen Bildern einer respektierten Partnerin erfreuen. Es ist wider die amerikanische Mittelklassekultur.

Was hast du ihm denn geantwortet? "Och Schatz, keine Sorge, das war eine hochprofessionelle lesbische Fotografin!" ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinsstrang 2013

Antwort von Spinat am 14.02.2013, 14:49 Uhr

Ich leg ja keinen Wert auf Valentinstag.

Ich hab meinem OdB eine nette Karte geschickt. Ganz ohne Liebesgedöns.
Und ich bekomme ne wake-up-SMS die sehr lieb und lustig war, aber nicht romantisch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinsstrang 2013

Antwort von kirshinka am 14.02.2013, 16:25 Uhr

Weder noch - nämlich nix.

Alles von schwimus gestrigem 70sten überschattet.

Aber keiner von uns legt groß Wert auf valentinstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Euer "Geheiß"...

Antwort von juliakrub am 14.02.2013, 18:51 Uhr

Nee Pamo,

ich hätte sowas wie: "My best friend Andreas took the pictures, he knows me best" sagen sollen...

... aber das hab ich versemmelt. Ich war mal wieder zu ehrlich.
So ganz genau hat er auch gar nicht gefragt, aber sich vorsichtig in die Richtung gewagt...
Noch dazu ist er ja recht "unamerikanisch", und (fast) NULL prüde. Nicht mehr als der Durchschnittsdeutsche.
Mein dt. Ex war da viel prüder!

Funny note on the side:
Ich habe ihm neulich vorgeschlagen, ich könnte seinen Mädels ja mal dt. Zeitungen mitbringen. (Seine Große, 16 J., hat Deutsch in der Schule)
Fand er auch total cool... bis ich ihm die BRAVO vorschlug (und erklärte was das ist)...
Seitdem verzichtet er dankend auf solche Vorschläge....

Grüße

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.